Translate

Sonntag, 24. Februar 2013

Aktion von Gretelies "Josipa goes "Aktion Kindertraum"

Gretelies hat eine wundervolle Aktion und nebenher könnt Ihr eine wundervolle Tasche ersteigern
sie ist wie gewohnt ,Zuckersüüüüß 

Biete einfach mit ,für einen Guten Zweck 


http://gretelies.blogspot.de/2013/02/josipa-goes-aktion-kindertraum.html




    

Aus meiner Selbständigkeit gibt es noch ein paar schöne Stücke, die nun eine neue Bestimmung bekommen, statt im Karton zu fristen. Ich werde sie nach und nach zu Gunsten der "Aktion Kindertraum" aus Hannover hier versteigern. Der Ablauf wird ganz einfach sein, die Auktionsgewinnerin/der Auktionsgewinner überweist den Betrag direkt an "Aktion Kindertraum", legt mir einfach den Überweisungsbeleg vor (eventuell frage ich noch nach, ob der Betrag eingegangen ist) und danach versende ich die Tasche.

"Aktion Kindertraum" liegt mir am Herzen, ist hier bei mir um die Ecke, und kümmert sich um Wünsche und Träume von Kindern, die ein paar weniger Bonuspunkte im Leben mitbekommen haben. Sie machen aus einer "Nummer" in einer Liste von Kranken und Benachteiligten, einen Menschen, und manchmal bedeutet die Erfüllung eines Wunsches die letzte Freude im Leben eines Kindes.
Die Liste der Kinderwünsche ist lang, HIER könnt Ihr einen Blick darauf werfen und natürlich gerne spenden!...........................................
 
 
 
 
 
Ich finde dies eine wunderbare Aktion und deswegen mag ich diese gern mit euch teilen .....vielleicht spendet der eine oder andere ein,zwei fünf Euro ...einfach mal nur so ;)   



Keine Kommentare: