Translate

Dienstag, 6. November 2012

Föhrzaubert im eigenen Garten

wir sind wieder zu hause und wieder aktiv 
der Klinikaufenthalt,war anstrengend und leider nicht mit dem Ausgang wie erhofft :/
jeder hat sein Packerle und wir packen stets neues hinzu 


aber mein Slogan ,heißt ja 


.. .. .. ... .. .. ... .. .. .

wird die Welt grau & Kalt ,näh ich sie mir Bunt


das heißt für Euch gaaaaaanz Neue Bilder ;)

schickie ne wa ;)

und nu die Bilder

ein Zuckersüßer Mantel , föhrzaubert niedlich und schnell genäht 



 der Mantel ist ein Schnittmuster von Farbenmix
schnell genäht und wirklich super leicht erklärte Anleitung 
das SM Jade könnt ihr hier kaufen


Farbenmix könnt ihr auch via Facebook verfolgen 

klick hier 


die Hose entstand mal wieder einfach so ,ein SM habe ich dafür nicht
die Stoffe habe ich von 
Lillestoff

und den grünen von PaulaPü






die Hose ist von Innen mit Fleece ,somit gaaaaanz kuschelig 

bald ist weihnachten und diesmal freu ich mich jetzt schon drauf ,ich weiß nicht wie es euch geht,aber zum aller ersten mal nerven mich die Weihnachtsmäner noch nicht ;)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schön, dass Ihr wieder da seid! Tolle Sachen!Kompliment!

Eve von Föhrliebt hat gesagt…

allerliebsten Dank Dir ♥