Translate

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Nähen für einen Guten Zweck

und Ihr dürft gern dabei sein....

hier startet meine aller erste Aktion


und ich wäre euch dankbar ,wenn ich gaaaaanz viel Unterstützung bekäme
 die ,die nicht spenden können oder wollen 
können gern meinen Aufruf verteilen ....
die anderen die spenden möchten aber gern was in der Hand halten dafür
....
für die hab ich etwas gaaaaaaaaaanz tolles

ich biete 6x eine Auktion zum mitbieten

der Erlös  von 3 Auktionen geht einmal an das
Tierheim Niebüll


und der Erlös der anderen 3 Auktionen  geht an 
Tierhuus Föhr

wir brauchen dringend MenschenHilfe ...Bitte






ich verkaufe somit 6 x etwas selbstgenähtes ,alle nach einander 

somit beginne ich jetzt mit einer Zauberhaften KodiTäschle




so könnte sie aussehen oder der Käufer entscheidet selber 

Startpreis ist 10 Euro
wer bietet mehr

und wichtig !!!!

das Geld geht mit 100% an die Tierhäuser 
dies werd ich via Fotos beglaubigen !!

sei dabei und unterstütze mich und helfe damit den Tieren und den Helfern dieser Tierhäuser
-----vielen lieben Dank.....


ich bin wirklich gespannt ,)


Pro Auktion eine Woche

das heißt für das Täschle 


Aktionszeitraum vom 13.Oktober.2011 bis 20.Oktober.2011


die Taschen werden immer unterschiedlich sein und aussuchen erwünscht ;)

5 Kommentare:

Amis´Di hat gesagt…

ich biete schonmal 10 euro... für eins ohne bommeln...;-)

lieben gruss danny

Amis´Di hat gesagt…

bis wann läuft die aktion denn?

Eve von Föhrliebt hat gesagt…

bis zum 20.10

und dann startet die nächste Aktion ....der Startpreis ändert sich und auch das Angebot ich habe mir überlegt ,es ist besser immer etwas anderes anzubieten

Amis´Di hat gesagt…

war ja jetzt nicht so von erfolg gekrönt...schade,wirklich chade :-(

Anonym hat gesagt…

Hello There. I found your blog using msn. This is a really well written article.
I will be sure to bookmark it and return to
read more of your useful info. Thanks for the post.
I'll certainly return.

Also visit my homepage Buy Commercial Property farnham (surrey)