Translate

Freitag, 7. Oktober 2011

Camino Mio

ich möcht Euch den Kater vorstellen

eigentlich hab ich Angst es so öffentlich zu posten,,weil es hier ganz in meiner Nähe Katzendiebe gibt,
nun aber habe ich mich rechtlich abgesichert und gehe weitere Schritte ,sollte ich es nur noch einmal erleben,
das man unsere Katzen füttert oder diese bei sich ins Haus holt um sie da einzusperren 

die Folgen ,anderer Leut Katzen zustehlen  & zufüttern oder gar wie gehabt 



mit Steinen nach ihnen zuwerfen 

werde ich hier posten !!!! 



weiter zu unserem Kater

er heißt Camino Mio 

hat einen schweren Start ins Leben gehabt und ist gerade mal 7 Wochen jung






isser nicht süüüüüß

er macht Mittagschlaf ,so so süüüüüüß


Heute ist der 24.Oktober  und er ist schon etwas gewachsen ;)

hier der Beweis





der Junge Mann frißt allerdings nur " ROHES Rindfleisch"
der Feinschmecker ;)

Keine Kommentare: