Translate

Dienstag, 20. September 2011

den Tag geniesen


und einfach mal das "SCHÖNE"  zu erkennen....

die meisten können es schon garnicht mehr,
egal wo man hin kommt,  es wird gejammert .

Das Wetter ist meist Schuld oder gar Der von neben an

jeder findet immer etwas ,


worüber es sich zu schimpfen oder maulen lohnt.

Dabei haben wir es doch alle soooo GUT ,
so so so GUT

Wir haben Essen in Massen
eine Waschmaschine
ein PC
ein Dach überm Kopf


manchmal wünscht ich mir,
die Welt könnte sich Blitzartig, in die Zeit von 1948 verwandeln.
Die ,die jammern ums Wetter ,haben dann einen Grund...

die Welt auf 1948 nur für einen einzigen Tag

wir sollten glücklich sein
jeden Tag ,und schon jeden Morgen

allein ,wenn man die Augen auf macht!

Danke das man den Tag erleben darf,
mit seinen Kindern ,mit seinen Partner.
Den Tag erleben, mit all seinen Facettten.

und endlich mal das Glück sehen,
egal wieviel Mist
dazwischen kommt !


ein Spaziergang und sehen ,das selbst ein leerer Strandkorb ,wunderschön sein kann 

2 Kommentare:

sachensucherin hat gesagt…

Hi Schnalle *gg* ich wollte dir ein Email schreiben, aber leider hast du nirgends deine Mailadresse hinterlegt also muß ich mich so melden. Auf meinem Blog ist meine mailaddi, würde mich freuen von dir zu hören!!!
liebe Grüße Sandra
Sachensucherin :-)

Panilin hat gesagt…

Ein wundervoller Beitrag, super geschrieben!
LG Aylin